Impressum


Redaktion:  Claus Marius Petersen   
 

Wichtige Hinweise:

Mit der Benutzung der Homepage stimme ich den Nutzungsbedingungen zu und anerkenne die Distanzierung des Autors von ungesetzlichen und sittenwidrigen Inhalten. Cracks, Serials, Sex, Pornografie, rechtsradikale Inhalte, etc werden auf dieser Seite generell nicht aufgenommen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für all diese Links gilt: 
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meine Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meine Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. 
Sollte ein Copyright oder irgend ein anderes Schutzrecht bzw. durch Abbildung eines Logos das Schutzrecht verletzt werden und falls von einer Verlinkung Markenrechte betroffen werden, bitte ich um sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall würde die betreffende Stelle umgehend entfernt.

Copyright:
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck - auch auszugsweise, - Übernahme in andere elektronische Medien sowie andere Internet-Objekte, Verwendung von Ausschnitten zu Werbezwecken sind untersagt und werden als Verstoß gegen die Gesetze zum Urheberrecht und zum Wettbewerbsrecht gerichtlich verfolgt. Der Herausgeber und Verleger übernimmt für die Richtigkeit der gemachten Angaben keine Gewähr. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

Bildnachweis:
Fotos und andere Abbildungen dieser Website dürfen nur mit Genehmigung des Urhebers verwendet werden.

Gestaltung:  Claus Marius Petersen   Kontakt: info@cmpetersen.de